Mittwoch, 4. Juni 2008

Goten, Schwimmbad und Piraten

Heute nacht geträumt:
Ich war auf einer Insel zusammen mit M1. (einer Freundin) und L. (einer Freundin von M. die ich nicht leiden kann). Scheint wohl irgendwo in der Karibik gewesen zu sein, auf jeden Fall sind wir da rumgeschwommen.
Plötzlich kam ein Hammerhai angeschwommen und griff uns an!
Wir haben es allerdings geschafft uns auf die Insel zu retten. Allerdings waren wir nicht alleine, und ausserdem waren wir plötzlich alle Tiere! Oo Ich war eine Fledermaus. Dann waren da noch riesenhafte Schildkröten, Schlange, Papagaien, laufende Bäume und Fische.
Ich (die Fledermaus) flog dann plötzlich los, weil mir irgendwas sagte ich müsse übers Meer fliegen. Ich flog so hoch dass ich eine .... "Satellitenaussicht" auf die Karibik hatte (samt plotischer Grenzen!). Auf Kuba kämpften gerade die Goten mit den Atzteken. Oo
Und plötzlich war ich im Schwimmbad. Mit dabei waren noch M2., D. und C. und wir guckten irgendwelchen Asis beim springen vom Brett zu.
Dann stand da mitten auf der Liegewiese total orientierungslos P., wir haben ihn gerufen, aber er hat uns nicht gehört.
Und ganz plötzlich haben wir lautes geschrei gehört, und die Leute rannten alle auf uns zu und riefen "PIRAAATEN!" Oo'
Tja. Und da waren sie auch: Im Kinderbecken. Eine Horde bärtiger säbelschwingender Piraten.
Dann bin ich aufgewacht.

Kommentare:

Pimthida hat gesagt…

Anderer Leute Träume sind so interessant! :>
Kannst sie dir ja scheinbar gut merken ^^

Skýfall hat gesagt…

Meistens, ja. (:

Besucher

Counter