Freitag, 6. Juni 2008

"Eigentlich weiss ich garnichts über dich"

Heute Nachmittag war ich mit einer Freundin in der Stadt unterwegs. Wir sind dann halt irgendwie auf früher zu sprechen gekommen. Sie erzählt halt... Und sagt dann irgendwann zu mir: "Weisst du. Ich kenne dich jetzt seit der Grundschule und wir sind ja ganz gut befreundet... Aber eigentlich weiss ich garnichts über dich"

Ich war erstmal ein bisschen sprachlos. Sie hat nämlich recht... Irgendwie kennen mich diese ganzen Leute, mit denen ich teilweise schon über die hälfte meines bisherigen Lebens verbracht habe, so gut wie nichts über mich. Wie ich heisse, wie alt ich bin, eventuell auch noch dass ich mal zwei Meerschweinchen hatte und einen Halbbruder. Aber mehr auch nicht. Nichtmal meine engsten Freunde...
Das stimmt mich irgendwie nachdenklich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mir geht es oft genauso. Zum Teil wird von solchen Freunden sogar mein Geburtstag vergessen, obwohl ich schon zwei Wochen vorher sag was ich dort gerne machen würde und so weiter. In solchen Situationen frag ich mich echt, ob es überhaupt irgendwo jemanden gibt, der mich auch nur annähernd wirklich kennt ._.

Besucher

Counter