Dienstag, 3. Juni 2008

Neuanfang

Nun. Den ersten Eintrag auf einem neuen Blog halte ich für recht wichtig.
Ich habe mich endlich entschlossen myblog.de den Rücken zu kehren und wo anders mein Glück zu versuchen. Villeicht erkläre mich mal meinen "komischen" Namen.
skýfall ist isländisch und heisst laut meinem Wörterbuch so viel wie "Wolkenbruch". Ich mag das Wort.
Was habt ihr auf diesem Blog zu erwarten? Naja. Um ehrlich zu sein bin ich mir da selbst noch nicht ganz sicher. In erster Linie wohl meine Gedanken und Spinnereien von denen mir tagtäglich so einige durch den Kopf gehen. Ausserdem werde ich diesen Blog wohl als eine Art Traumtagebuch missbrauchen. (;
Naja. Abwarten. Mit der Zeit wird sich das ganze noch etwas füllen. Versprochen.

Kommentare:

Pimthida hat gesagt…

Ich denke bei dem Nick (vll verständlicherweise) daran, dass der Himmel runterfällt. ;)

Ich mag das blau des Blogs, schön, dass du das alte Lay übernommen hast. ._. Schade aber, dass du zu BLogsport gewechselt bist. +mag ich nicht so+ Aber muss ja dir gefallen :)

Skýfall hat gesagt…

Dankeschön. Freut mich dass du hier her gefunden hast! :D
Ja ich mag dieses blau auch sehr.
Ich war auch lange skeptisch ob ich wirklich zu blogspot gehen soll. Aber bei myblog hatte ich andauernd Probleme und Ausfälle, und das hat mir dann den Rest gegeben. ._.

Besucher

Counter